Bei manchen Terminen sind aus organisatorischen Gründen im Voraus Anmeldungen erforderlich. Diese sind zumindest telefonisch bei den genannten Kontaktpersonen vorzunehmen. Bei notwendiger Kostenbeteiligung ist auch die Übergabe des Betrages mit ihnen abzustimmen.

Folgende Veranstaltungen (s. Wanderprogramm, Termine/Liste) bedürfen frühzeitig einer Anmeldung:

Sollten im Oktober 2020 die Einschränkungen entsprechend gelockert worden sein, hat Mia Kühl eine Option auf die eigentlich für den 07.04.2020 vorgesehene und entfallene Führung unter den Kölner Dom, nun für den 06.10.2020 erreicht. Anmeldungen an Mia Kühl unter 02465-300971.

Besonderheiten währen der Coronakrise:     Jeder, der an einer im Wanderprogramm vermerkten Veranstaltung teilnehmen möchte, hat sich vorher zwingend bei dem angegebenen Wanderführer anzumelden. Bei den Wanderungen Dienstags und Donnerstags erfolgt die Anmeldung bei dem am Treffpunkt abzusprechenden Wanderführer vor der Wanderung. Die Reihenfolge der Anmeldung ist dann wichtig, wenn mehr als 10 Personen teilnehmen wollen. Weitere Verhaltensregeln in dieser Homepage unter "Schnellinfo zu....".